Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

BOS-Sprechfunker -digital

Veröffentlicht: 27.03.2024
Autor: Carsten Michels

06.04. 09:00 Uhr bis 07.04.24

Zielgruppe: Unter anderem Mitglieder der DLRG OG Bremervörde und des Bezirk Aller-Oste

Voraussetzungen:  Mitgliedschaft in der DLRG

Inhalte: Funken mit BOS Geräten in Inselnetzen und der Leitstelle. Funkgeräte

Adresse des Vereinsheim ist Bremervörde, Neuestr.115.

Teilnahme bitte in DLRG Outfit.

Veranstalter: Bezirk Aller-Oste e.V. (Als Ansprechpartner vor Ort) 06.04. 09:00 Uhr bis 07.04.24 15:30 Uhr - DLRG Vereinsheim - OG Bremervörde: 27432 Bremervörde, Neuestr. 115 Termin(e): Teilnehmerzahl: Min: 5, Max: 12 Teilnehmerkreis: Eine Mitgliedschaft / Mitgliedschaft in einer bestimmten DLRG Gliederung ist nicht erforderlich Kosten: kostenlos Sonstiges: Mindestalter ab 14 Jahren, DLRG Mitgliedschaft, Qualifizierung im WRD 401 oder 411. Mitzubringen: Eignene Funkgeräte, wenn verfügbar, mitbringen. Verpflegung: Verpflegung wird bereit gestellt Ansprechpartner: DLRG Landesverband Niedersachsen e.V., Mail: tlschwimmen@bremervoerde.dlrg.de Anmeldung unter: Anmeldung unter den rechts angegebenen Kontaktdaten

Marketing